Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12-03-2017, 21:33)ThunderTiger schrieb: [ -> ]Extrem lange nichts mehr
von ...  ...
gehört

...es lebt, gammelt so vor sich hin, und radelt bei Schönwetter mittem Pragerl rum Biggrin
Da ich alles bis auf 'nen mir gefälligen Gepäckträger in mir genehmer Ausführung am Radl hab hatte ich einfach wenig zu sagen  Wink
Ihr seid noch "dabei"
Knutsch

Das ist doch die Hauptsache 
Exclamation
Bier
Heute mal Rathaus und ZOB ohne Touris.
MfG ecyklister
Na das Winterweiss kannste jetzt aber vom Hai runterkratzen und Frühlingsgrün draufkleben. Man muss ja immer schön mit der Zeit gehen.
Biggrin Heute nochmals 40 Km gefahren, Kaffeetrinken auf meinem alten Betriebshof gehört dazu.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
Auf nem eigenen
Betriebshof lässt es sich mit +25kmh auch gut fahren
Wink
Dafuer
Biggrin Biggrin Biggrin Und nochn Bild,auch dort werden inzwischen E Autos als Dienstwagen eingesetzt.

Das wäre zu schön, eigener Betriebshof.hi.War dort in der Funkwerkstatt und davor als Busfahrer.
War eine schöne Zeit, ausser dem Material.Das ist heute um Längen besser.Braucht keiner mehr frieren oder schwitzen.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
Lustig war die Reichweitenanzeige, vorm losfahren noch 43 Km.40 Km gefahren und bei Ankunft immer noch 18 Km Restreichweite.Das war mit dem Akku den ich mit dem Bike mitbekommen habe. Confused Cool Biggrin  
Wenn morgen alles klappt werde ich mal mit 2 Akkus los in Richtung Elbe/Landungsbrücken/Elphi.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister 
Es lebe der ÖPNV

An den Mod, bitte einen vom Doppelthread löschen,danke
ecyklister
Hehe, wird sofort erledigt  Bier.

Ist der Betriebshof in HH-Eimsbüttel? Sieht auf den Fotos fast so aus.
In Eimsbüttel gibts und gabs nie einen Betriebshof.Ich denke mal du meinst Langenfelde, der ist es aber nicht.Das ist Wandsbek in Urzeiten ( 150 Jahre) mal als Pferdebahn Depot gebaut.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister