Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16-01-2021, 14:02)Crusaider1 schrieb: [ -> ]...

"  straft Petrus ab, weil er immer über die Württemberger ablästert. Huldige uns und ich lege bei Petrus ein gutes Wort für dich ein, damit Du auch zu Schnee kommst Gerhard ???

Hast Du da einen Pizzaofen im Garten gebaut? Biggrin

Schneearm sind wir hier auch nicht. Nur (noch) nicht die Menge wie bei euch. Es schneit schon den ganzen Tag mit kurzen Unterbrechungen. Leider auch entsprechend trüb. Sonne soll erst ab morgen rauskommen.

Danke für deine tollen Bilder. Ich habe vorhin beim Laufen einen getroffen,der hat sich von zwei Huskys mit seinem Fahrrad durch den Schnee ziehen lassen. Auch nicht schlecht. ?

Bei uns soll morgen Nacht auch noch mal bis zu 30cm Schnee kommen, aber ab Montagnachmittag ist ja überall Tauwetter angesagt.
Schau mer mal
: Pizzaofen ? Ist Deine Brille beschlagen ? Macht da schon wieder einer auf dicke Lederhose ? :-)

Bei uns hat es morgens ganz leicht geschneit, dann kam gegen 11 Uhr die Sonne für eine Weile raus. Nachmittags dann wieder Wolken. Für heute Nacht wird bis zu 30cm Neuschnee vorhergesagt. Aktuell ist noch kein Schneefall.......................

Apropo, heute muss Schnee in meine hintere Bremse gekommen sein. Heute Abend ging das bremsen hinten nicht mehr. Gefroren ? Keine Reaktion auf das drücken des Bremshebels. Was solls, habe sowieso mit der rechten Hand meine Tochter im Bob gehalten , die ich mit dem Fatty von meinen Eltern abgeholt habe. Ca. 1,5 km Spaß für meine Tochter am Stück :-)
Musste heute morgen schon 1 Stunde alle drei Töchter kreuz und quer durch die Siedlung ziehen. Ein Nachbar hat das gesehen und seine 2 Söhne dann auf 2 Schlitten an die AHK seines Autos gebunden und durch die Straßen gezogen :-) Da war Gaudi angesagt..... hoffentlich bleibt der Schnee noch länger liegen bzw. es kommt rechtzeitig Nachschub.
(16-01-2021, 19:22)Crusaider1 schrieb: [ -> ]... hoffentlich bleibt der Schnee noch länger liegen bzw. es kommt rechtzeitig Nachschub.

Etwas Geduld. Wir zahlen die CO2 Steuer doch erst seit ca. 3 Wochen und umgehend setzte heftiger Schneefall ein. Selbst in Madrid, wie seit 50 Jahren nicht mehr. Biggrin
Das ist der Beginn der nächsten Eiszeit....
Die älteren werden die vielleicht erinnern....
Ist erst ein paar Jahre her...so 1308...?
(17-01-2021, 10:36)markustoe schrieb: [ -> ]Das ist der Beginn der nächsten Eiszeit....
Die älteren werden die vielleicht erinnern....
Ist erst ein paar Jahre her...so 1308...?

erinnert sich bestimmt noch. Damals, als er versucht hat sein erstes Dixi Bike in Bayern einzuparken. Biggrin

[attachment=2456]
Jungs - hier soll es eigentlich um Bilder gehen Wink

Oder knallharte Infos Tongue 




Ja dann mal wieder Bilder ? Nachdem ich meine Tochter ein paar Runden durch die Siedlung gezogen hatte bin ich noch in den dunklen Wald gefahren ?
Noch immer hat niemand geräumt und es gab nur schmale Trampelpfade. Man dürfte ja nicht davon abkommen, sonst versank man im Schnee.....

[Bild: IMG-20210119-WA0015.jpg]

Kreuz und quer liegen oder hängen Bäume über den Weg.....

[Bild: IMG-20210119-WA0019.jpg]

[Bild: IMG-20210119-WA0017.jpg]

[Bild: IMG-20210119-WA0021.jpg]

Kein wirkliches durchkommen durch den zu festen Schnee......

[Bild: IMG-20210119-WA0023.jpg]

[Bild: tmp-cam-638439622630361638.jpg]

[Bild: tmp-cam-323241008613965858.jpg]

[Bild: IMG-20210119-WA0026.jpg]

[Bild: tmp-cam-1669482422684297976.jpg]
Genau da gehören Eure Fatties hin! Cool!!!!!
So, gleich nochmals Nachschub an Bildern für euch......war gestern Abend zur Abwechslung mal bei Tageslicht unterwegs......

.......ein Waldfahrzeug hatte gestern für mich schon eine Schneise in den Schnee gefahren und einige Bäume aus dem Weg geräumt....

[Bild: IMG-20210120-WA0026.jpg]

[Bild: IMG-20210120-WA0028.jpg]

[Bild: IMG-20210120-WA0030.jpg]

[Bild: IMG-20210120-WA0032.jpg]

[Bild: IMG-20210120-WA0034.jpg]

[Bild: IMG-20210120-WA0036.jpg]

Nebelsuppe über dem Feld....

[Bild: IMG-20210120-WA0038.jpg]

Schnee als Fahrradständer....

[Bild: IMG-20210120-WA0024.jpg]