Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute mal auf MTB Abwegen unterwegs Smile


[attachment=1264]
Ok , hier 2 Bildchen vom letzten Ausflug mit "Ersatzkanister":
[attachment=1271]
[attachment=1272]

Und hier das Foo heute auf der Hebebühne:
[attachment=1273]

Hatte nach grob geschätzten 3500km Gesamtlaufzeit (der Tacho hat sich nun schon zum 3. mal genullt) das erste mal etwas Luftverlust. Ein kleines Löchlein auf der Aussenseite des Schlauchs, im Mantel war nichts zu erkennen, aber den wollte ich eh mal wechseln.
Ansonsten keine keine Probleme mit Foo und Moscow, bin immer noch begeistert von den Rädern.
Heute ging es  mal wieder durchs Umland.

Pause an einem Löschteich
[Bild: IMG_0965.jpg]

Schon wieder Pause
[Bild: IMG_0976.jpg]

Da musste noch ne Badepause sein
[Bild: IMG_0978.jpg]

Schnappschuß auf dem Rückweg
[Bild: IMG_0974.jpg]

Gruß
Chris
Jetzt muss ich meine Möhre doch auch mal einstellen:

[Bild: Moscow_komplett.jpg]
(Nen MTB is das nu auch nicht mehr...)

Grüsse: Dirk
(10-06-2017, 16:32)Mr.Steed schrieb: [ -> ](Nen MTB is das nu auch nicht mehr...)

Jeder so, wie er mag... Wink
Manchmal muss es eben etwas edler sein Biggrin 

Schloss WesterwinkelPrivat

[attachment=1278]
Heute mal einen kleinen Ausritt mit Moscow und Milano längs der Weser gemacht, das Wetter war klasse.
[Bild: IMG_20170611_135122.jpg]

[Bild: IMG_20170611_135139.jpg]

Das Milano sammt meiner Frau missbrauche ich immer als "Packesel" Wink
Auch bei uns war heute Zeit,
neben einer ausgiebigen Tour,
etwas im Sand zu spielen.
Biggrin


[Bild: 20170617_134417.jpg]


Dabei sind wir aber auch auf den ausgeschilderten Wegen geblieben und hatten trotzdem einen Riesen Spaß
...


[Bild: 20170617_134616.jpg]

upload image
So muss das sein , zusammen Spaß haben
[Bild: IMG_20170617_203512_hdr.jpg]


[Bild: IMG_20170617_211238_hdr.jpg]

panasonic vs bosch classic line