Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oha, Captain America war unterwegs. 
Cooler Deckel!
Hallo Zusammen,
wasn da los? Bin ich der Einzige, der hier Bilder postet??
War aber heute auch recht Fotofaul...

Hab mal ne kurze Runde "um den Block" gemacht, um ein paar Erkenntnisse zum Controller/Display zu machen...
Details folgen im entsprechenden Thread - eins schon einmal vorab: Hab eigentlich fest mit Ūberhitzung gerechnet, aber nix passiert...
Lt. Komoot & TomTom waren es aber 1110 absolvierte Höhenmeter (800Hm nach 21 km)

https://www.relive.cc/view/vYvE92WLEwv
...

Wir sind hier schon alle im Weihnachts bzw. Winterschlaf.


...
Hatten diese Woche durch die Fönluft nochmal um die 10°C und Sonnenschein. Ging aber nur noch mit Mütze unter dem Helm und Handschuhen. Das sollte es allerdings bei uns hier unten bis Mitte/Ende März auch gewesen sein. Cry
Servus,

bin die ganze Woche und Heute mit dem Rad zum Dienst gefahren.

Somit nochmal angenehme 120km abgespult.
(21-12-2019, 21:31)Christtcwhm schrieb: [ -> ]Bin ich der Einzige, der hier Bilder postet??

Nö, aber hast ja Recht...man könnte hier mal wieder was einstellen Blush 

Nach über 3 Jahren Bauzeit ist vor 2 Tagen endlich die neue Brücke eröffnet worden, die in Essen die Stadtteile Heisingen und Kupferdreh wieder miteinander verbindet.
Mit dem Trecker war sie allerdings schon ein paar Wochen eher zugänglich Biggrin 


[Bild: 20191130-142433.jpg]


Gestern dann auch das Fully mal wieder durch die Wälder gescheucht.


[Bild: 20191221-142935.jpg]

In den letzten Jahren waren die Winter wettertechnisch doch irgendwie besser. Da konnte man öfter raus und musste auch nicht nach jeder Fahrt mit dem Gartenschlauch aktiv werden.
Ich war die Woche auch nochmal 30 Km unterwegs.
Matsch ohne Ende und viele Pfützen bis Teichgrösse.
Hat trotzdem Laune gemacht.
ich wünsche allen schonmal schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gutes 2020.
Komme gerade von der ersten größeren Testfahrt mit der neuen Schaltung. 


[Bild: IMG-20191223-141407.jpg]


Der Trecker macht was er soll. 
Die XT Schaltung ist ein Gedicht. Schaltet Butterweich und der Umwerfer vorne war den Umbau wert. Viel besser an den Anstiege. 


[Bild: IMG-20191223-140942.jpg]


Bin extra nur auf festen Radwegen gefahren bei dem Wetter. Hat die ganze Zeit geregnet. 
[Bild: IMG-20191223-140001.jpg]

[Bild: IMG-20191223-140912.jpg]

Nach 25km waren meine Füße doch schon etwas durchgefroren. Beim nächsten Mal muss ich zwei paar Socken anziehen. Sonst sind meine Klamotten aber ok gewesen.

Frohe Weihnachten! 
Gruß Christian
: Was für ein fettes Bike !!! Will auch haben........ vermisse mein altes FT26 :-(

Dir auch schöne Weihnachten.....
Möchte mich hier den weihnachtswünschen an euch anschließen.

Eine besinnliche Weihnacht !