Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
: Das hab ich sogar gemacht Wink Die dicke Staubschicht auch. Die Reifen musste ich auch nachpumpen, da war einiges raus.......

Am kommenden Wochenende wird noch das FT26 "reaktiviert" :-)
[Bild: IMG-20220316-172041.jpg]

[Bild: IMG-20220316-172023.jpg]

[Bild: IMG-20220316-183050.jpg]

[Bild: IMG-20220316-185904.jpg]

[Bild: IMG-20220316-185950.jpg]
So, jetzt auch mit gekürztem Gabelschaft und nachjustiertem Sattel....  Biggrin Bier

PS: 
Reboundverstellung der Gabel hat eine enorm große Range. Da bin ich total überrascht. Der Aufkleber mit Schildkröte und Hase passt wortwörtlich. 
Meine "JJ" in 4,4 (was hab ich eigentlich für ne Version? "Addix" steht drauf, aber sonst... 🤷🏻‍♂️ ) taugen gar nichts bei matschigen Verhältnissen. 😭 
Was mir auch unangenehm aufgefallen ist: Es wird viel mehr Matsch "hochgeschaufelt", als es im Vergleich die MAXXIS Mamouth machen.
Aber: Preis-/Leistungsverhältnis ist natürlich super (keine 39 Euro gezahlt)!!

PPS: Ständer ist wieder montiert...mir ist ohne zu aufwändig. Da würde ich wohl mit halb so viel Fotos machen...

[Bild: IMG-20220320-124653.jpg]

[Bild: IMG-20220320-124336.jpg]

[Bild: IMG-20220320-124321.jpg]
So, Rückweg auch noch... Biggrin
Schön war es. Toll zu fahren das Teil!!  Bier
[Bild: IMG-20220320-173926.jpg]

[Bild: IMG-20220320-173816.jpg]

[Bild: IMG-20220320-173541.jpg]

Kurze Einlassung zu : Was mir auch unangenehm aufgefallen ist: Es wird viel mehr Matsch "hochgeschaufelt"....
Bei Schwalbe zum Nobby Nick heißt es dazu :" hervorragende Selbstreinigungseigenschaften dank durchdachter Stollenanordnung "
Alles nur eine Frage der Interpretation !
Na, mich wundert es, dass die Kunden die kostenlose "Gesichtsmaske" nicht auch noch zahlen müssen...  Cool
Wir sind für die Saison 2022
(zumindest bei den Fatty's)
komplett auf Mittelmotor umgestiegen.


[Bild: IMG-20220325-WA0019.jpg]


[Bild: PXL-20220323-143636310-MP.jpg]


Hier noch das fehlende Bild vom "Christll"
montiert
( ):



[Bild: PXL-20220323-144032790-MP.jpg]






Übrigens erstmals Magura (MT5) an unseren Bikes.

Geilo!
🥳🎊

(Ihr habt mir ja irgendwie keine Ruhe gelassen)
😉👍😘
Mein Beileid zu den Magura, 😉 freu dich schon mal wenn du Mal entlüften musst. 😁
(26-03-2022, 05:22)Merkor1982 schrieb: [ -> ]Mein Beileid zu den Magura, 😉 freu dich schon mal wenn du Mal entlüften musst. 😁

Wieso?
Ich habe sowohl die Shimano, als auch die Magura befüllt und über den Bremssattel entlüftet. Ebenfalls die Schnellentlüftung über den Bremshebel. Von der Vorgehensweise her ist da kein Unterschied. Funktioniert bei beiden gut, ohne Kleckerei mit dem Öl.
Eine Magura blasenfrei zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto, deswegen, gibt nichts schlimmeres, selbst die Werkstatt bei der ich gehe hat Magura aus dem Programm geworfen, von den Kunststoffschrauben gar nicht zu sprechen.