Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
O.K. wusste nicht das Ecke Kieler Str. und Warnstedtstraße schon zu Langenfelde gehört, dachte das wäre noch Eimsbüttel  Bier
Moin, war wie gestern schon angedroht heute on Tour. BiggrinPaar Pics im Anhang. Mit freundlichen Grüßen ecyklister  Cool

1.alter Elbtunnel

1.alter Elbtunnel
2.Haifischbar

3. Riverbus Amphibienfahrzeug macht Hafenrundfahrt im Wasser und Stadtrundfahrt an Land
Fischauktionshalle Altona

Sandtorhafen mit Blick auf Elphi

Teufelsbrück
Das wars
MfG ecyklister  Bier
Abendsonne auf ein Hamburg in Hamm

[attachment=1121]
Die Länge meiner Tour war 71 Km, der zweite Akku wurde nicht gebraucht, hatte noch zwei Striche im Display.Restweite war 19 Km.Ich war schön kaputt da ich mich erst an solche Touren gewöhnen muss.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister

(16-03-2017, 19:59)chris schrieb: [ -> ]BiggrinDu meinst sicher auf einem Hamburg (Bike) in Hamm. Mit freundlichen Grüßen ecyklister Abendsonne auf ein Hamburg in Hamm

In Hamburg gibts nämlich einen Stadtteil mit dem Namen Hamm. Mit freundlichen Grüßen ecyklister 
Das folgende Bild zeigt das Cruiser Terminal für grosse Cruiser.  Biggrin
In Hamburg kippt es derzeit etwas nach links - aber das Bild stammt aus Hamm/Westfalen Bier

Biggrin Hier nochmal 2 Pics Museumshafen Altona, gleich richtig gedreht.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
Yo Mann...auf Dauer war's dann doch unpraktisch, immer das Notebook um 90° zu drehen.... Wink
Knutsch Hast du keine Fotobearbeitung? Bier Noch unpraktischer ist es mitm IPad.Da ist ja die Gyrotechnik tätig,hi. Dafuer
MfG ecyklister
Der erste, 23km, Ausflug 2017, vor 2 Wochen.
[Bild: IMG_20170304_WA0020.jpg]



[Bild: IMG_20170304_WA0023.jpg]

upload pic