Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wovon / mit wem / über was redest Du da gerade? Cry 

Die Antwort lautet übrigens: Ähmm... Nö! Biggrin
(23-05-2020, 12:10)Fullface schrieb: [ -> ]
Wovon / mit wem / über was redest Du da gerade? Cry 

Die Antwort lautet übrigens: Ähmm... Nö! Biggrin

Kaufbeuren hat angegeben. Er meint wahrscheinlich die Ausfahrt von .
: Ja hast recht, liegt südlich von Illerbeuren. Dein Kaufbeuren liegt bei Kempten. Sind von mir aus ca. 32 km nach Kempten. War schon bei mancher Tour auf 10 km an Kempten.
Kaufbeuren ist gut 40 km von Kempten entfernt, :)
Hier mal die Kategorie: ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert Dafuer

[attachment=2206]

Das macht den Unterschied zwischen rumgefrickel und passt.
Außerdem passt das blau viel besser zum Moscow - quasi das Handy zum Bike Biggrin 

[attachment=2207]

Ganze 4 Kameras können dann entweder mehr Umgebung zeigen (Weitwinkel)

[attachment=2208]


Oder man kann auch mal näher ran (Makro)

[attachment=2209]
(28-05-2020, 16:24)chris schrieb: [ -> ]Hier mal die Kategorie: ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert Dafuer
...

Du solltest nicht so viel A-Team schauen. Bier

Letztes Foto, schon beeindruckend was so eine Smartphone Linse mittlerweise leisten kann. Allerdings ist es mir jetzt schon öfters passiert, ein Reh hupft direkt vor mir über den Weg. Bis ich dann das Smartphone aus der Halterung für ein Foto gefrickelt hatte, war es schon wieder im Wald verschwunden. Seitdem lasse ich Video mitlaufen in der Hoffnung, daraus dann ein Standbild extrahieren zu können.
: So ging es mir vorgestern Abend mit einem Wildhasen in Bayern ?
Und so kommen wir auch gleich zu meiner Tour nach Bayern an die Iller zu zwei Hängebrücken.
Bin mit Kumpel gefahren. Eine heftige Steigung mit 32% war dabei.

[Bild: IMG-20200526-WA0020.jpg]

[Bild: tmp-cam-4532532036447115698.jpg]


[Bild: IMG-20200526-183720.jpg]

[Bild: IMG-20200526-WA0027.jpg]

[Bild: IMG-20200526-WA0032.jpg]

[Bild: IMG-20200526-WA0038.jpg]

[Bild: IMG-20200524-WA0023.jpg]
mein Lieblingsspruch - es gibt so viele Pläne die nicht funktionieren Angel 
Und wenn man bedenkt, dass das Handy keine 160 Euro gekostet hat (da konnte ich nicht widerstehen).

Wie soll ich es nur in Worte fassen? Ich habe mal eine Nikon D200 + Objektive gekauft .... versuch´das mal mit einem schnellen "Ereignis" zu kombinieren Biggrin Bier 

Aber erstmal weiter Einrichten -  testen .... bisher bin ich platt - und liebe es wenn ein Plan auch mal funktioniert Knutsch
[Bild: IMG-20200530-221736.jpg]
Moscow+ und Venice, beide nichtmal eine Woche alt. Machen echt richtig Spaß die Teile.
Oh, ich glaube ich erkenne die Halde Hoppenbruch :-)
Da kann man auch richtig Spass haben auf den Trails.

Ich war heute zusammen mit , und noch vier weiteren Leuten gemeinsam im Sauerland in Brilon.
War ein richtig schöner Tag und wir hatten viel Spaß (danke nochmal an Sascha und Pam für die Verpflegung).
Insgesamt haben dann auch 3 Leute den Sauerländer Boden nach ausgiebigen Proben für gut befunden Biggrin

Sehr intensiv mit dem Erdreich hat sich unteranderem auch Steffen beschäftigt.
Mit seinem Einverständniss darf ich euch den "fliegenden Steffen" präsentieren.






Da sag doch nochmal einer Fatbikes sind nicht flugfähig Bier