Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend zum Fitness gefahren.

[Bild: IMG_20170828_WA0022.jpg]
...und anschließend war der Panzer noch da...?
ABUS Granitschloss
Könnte ich bei uns in der Gegend nicht machen.
Ballungsraum und Neider halt.
Da hätte ich keine ruhige Minute.
Ihrgend was wäre immer.
Und wenn nur der Bremshebel versucht wurde abzubrechen
...
(29-08-2017, 10:14)Sundancer44 schrieb: [ -> ]ABUS Granitschloss

Würde ich hier trotzdem nur machen, wenn an dem Abus auch noch ein abgerichteter Schäferhund angekettet wäre.

Ansonsten wär's wahrscheinlich ähnlich wie bei und hinterher fehlt der Sqlab, 'ne DTSwiss-Felge oder die absenkbare Sattelstütze....
Ich habe das Display mit reingenommen. Ja ist schon etwas riskant. Freitag durfte ich es mit reinnehmen. Gestern hieß es, sei nicht deren Problem wenn ich mir so ein teures Rad kaufe. Das sind alle Studenten am Desk und der "Chef" hat wohl gesagt Räder dürfen nicht rein.......
Fitness mache ich selber, doch nicht in einer Bezahlbude...... warum auch.............Wink
Ich lasse bezahlen. Firma. Ich habe im Studio 1000 mehr Möglichkeiten inkl. Sauna Solarium Getränkeflat klimatisierter cardio Zentrum mit Sky Kino ?
Cool!
Da wäre ich auch öfter...zum Saunen...auf der Sonnenbank...an der Bar...und im Kino.... Biggrin