Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr schöne Bilder Sturzflug,da kommen Erinnerungen hoch.
Das war der Hammer durch die Wolkendecke nach oben zu fahren,und plötzlich sieht die Vegetation ganz anders aus.
Ich würde gern mit dir tauschen..... Viel Spaß noch....
Meinetwegen dürfte es jetzt bis April 2017 so bleiben....

[Bild: rszgycgr.jpg]
Nur bis April Wink

Jetzt beginnt die nasskalte Zeit - holt die Thermohosen und Jacken raus.
Wird jetzt wohl ruhiger - denke ich

Meine Fotos:
Morgens: schwarzer Adler auf schwarzen Grund
Abends: schwarzer Adler auf schwarzen Grund

Wink
Heute, bei +8 Grad und bisschen Regen, eine 40km Runde gemacht und dabei wieder viel Freude mit dem Hai gehabt :)
[Bild: 20161118_144448_zpsmdiwxy4x.jpg]
[Bild: 20161118_144432_zpsxbvvrpkw.jpg]
[Bild: 20161118_144412_zpslrxruu9g.jpg]
[Bild: 20161118_142213_zpsw8qcvrxg.jpg]
[Bild: 20161118_135859_zpse1aseal9.jpg]
[Bild: 20161118_133432_zpsv6qvcxdz.jpg]
[Bild: 20161118_132112_zpssxzeo9jx.jpg]
[Bild: 20161118_130456_zpsvnglzkly.jpg]
[Bild: 20161118_124048_zpstj8xctxi.jpg]
Eigentlich eine schöne Runde.


[attachment=877]

[attachment=878]


Wenn nicht plötzlich das Vorderrad blockiert hätte.

[attachment=879]

Unfreiwilliger abstieg vom Rad.
Hier die Ursache:

[attachment=880]

Ein Stock hatte sich im Vorderrad verfangen.

Mir ist nichts passiert, aber mein iPhone hat es nun hinter sich. Display gerissen Sad
Moin.
Ärgerlich.Aber alle Knochen heile,das ist wichtig.
Hoffentlich ist der Schaden am Rad minimal.
Gruß
Sehr ärgerlich.

Das ist ja schon fast die
Rubrik Wege wo ein Mountainbike
( ohne Schutzbleche )
klar im Vorteil ist.
Ja da hast du absolut recht.
Meine angebrochene Hand merke ich selbst heute noch.
Gut, dass nix weiter passiert ist. Bier
 
Blöd nur, dass diese iPhones so teuer sind und ich auch nix anderes haben möchte   Cry 


sollte man erst denken. Die Schutzbleche haben hier aber sogar schlimmeres verhindert.

Der Ast ist an der Schutzblechstrebe hängen geblieben und hat diese hochgezogen und verbogen.
Da das Material dort natürlich recht biegsam ist, gab es quasi keinen plötzlichen Totalstopper. Das wäre wohl aber ohne Schutzblech passiert.
(die Gabel hätte wohl nicht nachgegeben)

So hat es mir zwar das Schutzblech und die Strebe verzogen, aber das konnte ich wieder richten.
Klar, wenn man es weiß sieht man das noch ein wenig. Aber sonst ist nix am Bike. Keine Speiche gebrochen - nichtmal eine 8 Knutsch
  gut das du heil geblieben bist! Bier Das mit deiner Hand hat ja für dieses Jahr schon gereicht! 
Den Riss im Display kann man vielleicht verschmerzen, wenn es noch funktioniert. Meine bessere Hälfte hat seit einem Jahr einen Riss beim 5s oben vom Rand zum Ausschnitt des Hörerlautsprecher. Leichte Beschädigungen lassen sich vielleicht auch mit einer Displayschutzfolie überbrücken.
Als ich das Bild mit dem Ast in den Speichen sah, musste ich sofort an die ESC-Clips von SKS denken. Damit werben die immer bei den Streben für ihre Schmutzfängern. Dachte das sei sehr weit hergeholt und wann sollte so etwas schon mal vorkommen......
https://www.youtube.com/watch?v=IGaSMlUt0kg
Na, gut, daß nix schlimmeres passiert ist!
Vielleicht solltest Du das zum Anlass nehmen, um auf Android zu wechseln.
Dann ist so'n Abflug nicht immer fast so teuer, wie ein neues NCM-Rad.... Wink