Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da würde ich glatt mich machen wollen.
Ein Bild

[attachment=1147]

Nach ein wenig
rumgeschraube am
NCM Moscow.
HH zum verlieben.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
Gestern 35 km bei schönstem Wetter.
Bike sieht, dank Schotter, nun nicht mehr so sauber aus.
Ich glaube im Sommer bekommen wir ein leichtes Mückenproblem. Da war doch einiges in der Luft.

[attachment=1151]


Aber auch solche Strecken machen dem Hamburg nix.

Bei diesem Pflaster wird es allerdings ungemütlich.
Aber schöne enge Gasse Wink


[attachment=1152]
Kurzer Ausflug - Seepark Lünen
[Bild: IMG_0956.jpg]

Foo......
[Bild: IMG_0951.jpg]
Kleiner Tipp, Fahrzeuge etwas dezenter und Umgebung mehr als Motiv.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister


Endlich mal wieder Bilder von 
dir
und deinen 
Bikes.
Bier

Mehr!
Dafuer
Ist bei euch auch der Sommer ausgebrochen?
Wir hatten hier heute 22° und Sonne pur.

Habe meine Tour heute allerdings abgebrochen - hatte zu wenig Luft auf einem Reifen.
Muss ich erst mal prüfen.
Ja, hier waren es "nur" 19 Grad aber leider konnte ich nicht fahren da meine Hartz 4 Harley zur Inspektion ist und die Werkstatt einen Fehler an der Nuvinci entdeckt hat so das diese eingeschickt wurde.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
(09-04-2017, 17:33)chris schrieb: [ -> ]Ist bei euch auch der Sommer ausgebrochen?

Yo, hat schon für 'nen leichten Sonnenbrand auf den Armen gereicht.

Hab dann heute mal die Sony anders montiert und für Fotos missbraucht. Ging gut.

[Bild: 3l6fpjlc.jpg]

Wetteramt Essen

[Bild: e4gh862d.jpg]

Blick nach Velbert

[Bild: gvsp6873.jpg]

Wegimpressionen

[Bild: en9goou5.jpg]

[Bild: fssssd39.jpg]

[Bild: 8xc6crhw.jpg]

Schade, daß dieses Traumwetter wieder nur einen Tag anhält.....