Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der neue Trecker...
Macht Spass ohne Ende.


[Bild: Trecker1.jpg]

Grüsse: Dirk
;::::

G. Rantlhuaba

Heute eine Runde gedreht und beim Päuschen direkt von Fußgängern angesprochen worden, was das für geile Bikes wären. Tongue
[Bild: M1.jpg]

[Bild: M2.jpg]
Ähh... ist es eigentlich Understatement oder einfach nur doof von NCM, auch auf das silberne Moscow silberne Schrifzüge zu machen?  Rolleyes
Heute eine Runde mit neuem Spielzeug - https://amzn.to/2kIxSCp  

[attachment=1602]

Fahrt sich besser als gedacht, auch wenn es beladen schon recht ungewohnt ist.
Bietet aber auch Platz für z.B. größere Einkäufe - zwei Kisten Bier passen z.B. problemfrei rein Dafuer

[attachment=1603]

Nur hinten sollte ich mir noch etwas einfallen lassen (Katzenaugen - irgendwas was reflektiert und am besten geklebt gut hält)
Zwei Menschen...zwei Hunde...zwei Fattys auf dem Weg in den Urlaub  Biggrin
[Bild: IMG_20180603_205800.jpg]
Gestern sind mein Kollege und ich bei der Sternfahrt Stadtradeln ab Duisburg mitgefahren =)

Er mit seinem Cube und ich mit dem Venice +

Mich erkennt man an dem Rosa Helm ?

https://photos.google.com/share/AF1QipP_...hxN1NUb2ZR

https://www.waz.de/staedte/duisburg/das-...64887.html

https://youtu.be/T-CHYhZscJI

[Bild: IMG_20180602_135000.jpg]

[Bild: IMG_20180602_160510.jpg]
Und der Ostseestrand wurde heute ausgiebig getestet. Was soll man sagen...am Strand einfach nur geil. In den Dünenabschnitten sind die Blicke der Fahrradfahrer mehr als unbezahlbar....  Biggrin
[Bild: IMG_20180604_203934.jpg]

[Bild: IMG_20180604_203913.jpg]

delete fitocracy account
(04-06-2018, 19:49)andreas02 schrieb: [ -> ]Und der Ostseestrand wurde heute ausgiebig getestet.
Lass' mir noch was übrig. In 6 Wochen habe ich genau das gleiche vor. Wink
(04-06-2018, 19:57)apple65 schrieb: [ -> ]
(04-06-2018, 19:49)andreas02 schrieb: [ -> ]Und der Ostseestrand wurde heute ausgiebig getestet.
Lass' mir noch was übrig. In 6 Wochen habe ich genau das gleiche vor. Wink
Versprochen...ich lasse dir ausreichend Material zur weiteren Verwendung hier liegen.    Biggrin
[Bild: IMG_20180606_114015_HDR.jpg]
Zwei Fattys mit je einem Anhänger und einer Menge Zuladung. Immer recht gemütlich auf den Wegen in Ostseenähe entlang....ein Traum  Biggrin