Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26-08-2018, 06:58)sturzflug11 schrieb: [ -> ]
(25-08-2018, 21:49)LCSnake schrieb: [ -> ]Heute mal wieder meine  Standard Runde gedreht.
Allerdings mit einem kleinen " Hups" am Ende Wink


https://youtu.be/FUJ1LvkN9Hk?t=3

Schöne Strecke. Ich hoffe, der Rentner bei 0.39 hat keinen "Hups" machen müssen! Ich hätte dir so einiges nachgeworfen! Wink


Aber wenn man schon schreit #Rechts vorbei# und der dann in genau in die Spur hüpft.... ok... mit dem Fatty, macht es kurz Pop Pop und drüber ist man.... ?

Werde das heute mal ggf. testen.... Und LCSnake filmt brav.... ?
Das mit dem Rentner sieht man besser, wenn man die Szene ungeschnitten ansieht.
Ich bleibe vorher noch stehen und rufe dann, das ich rechts vorbei fahre und dann hüpft der mir kurz vorher vors Rad ^^
Also ich habe mich auch ganz schön erschrocken und ohne Vorwarnung da "vorbei geballert" bin ich nicht.
[Bild: 20180826_180500.jpg]

[Bild: 20180826_180454.jpg]


Gestern mega geniale Ausfahrt mit gemacht.... Gute 60km, max Anstieg 23%, max Abfahrt - 22% (inkl. Versuch eines threesixty, bike aber def zu schwer dafür) ?
Und mit 2 Balken Restakku zu Hause angekommen.

Material hat gehalten.... Nur das Fleisch wurde schwach....

https://www.komoot.de/tour/t44123541?ref=atd
Schöne Aussicht. :)
Das ist doch bestimmt so'n Bilderrätsel aus 'ner Illustrierten.
Ich hab' den Fehler gefunden!

Der Ast in der Mitte des oberen Bildes.... Wink
(27-08-2018, 13:29)apple65 schrieb: [ -> ]Das ist doch bestimmt so'n Bilderrätsel aus 'ner Illustrierten.
Ich hab' den Fehler gefunden!

Der Ast in der Mitte des oberen Bildes.... Wink

FAST RICHTIG

Es war das Stück Apfelkuchen, gegenüber im Kaiserrestaurante. Bei der blonden Dame mit der Roten Bluse.
Dort fehlten zwei Streusel oben drauf.

Wie man das nur übersehen kann..... Tongue
Da ich mal wieder nur 3,5 Stunden schlafen konnte und nicht wieder einschlafen konnte bin ich bissl mit dem Rad raus, bevor der Winter einbricht möchte ich wenigstens noch etwas genießen dürfen.


[Bild: 1.jpg]

[Bild: 1534688097938_ca54aa4f_ca3f_4b2d_bdd0_c0e157d0fae8.jpg]

[Bild: 1535457727695_76da4c65_9471_458e_8f66_845f7f6763e9.jpg]

[Bild: 1535457738424_905a8474_73ed_4471_ba9e_1291b5f3e787.jpg]

[Bild: 1535458601511_8ed4e036_e9e3_4ed7_ac78_ffd36e2f43b9.jpg]

Bis auf ein bisschen Asphalt eigentlich nur Single Trail (Schotter, Waldwege), eher MTB Tour als Radfahren, was mir aufgefallen ist das ein Rennradfahrer nie zurück grüßt, ich grüße eigentlich jeden entgegenkommenden Fahrer mit einem Servus. :) Für eine Handykamera finde ich die Bilder nicht mal so schlecht, (Honor 8).
(28-08-2018, 15:36)Merkor1982 schrieb: [ -> ]...
was mir aufgefallen ist das ein Rennradfahrer nie zurück grüßt, ich grüße eigentlich jeden entgegenkommenden Fahrer mit einem Servus. :)
...

Die verzichten, um Gewicht zu sparen, auf das Fliegengitter vor dem Mund. Biggrin
(28-08-2018, 15:36)Merkor1982 schrieb: [ -> ]was mir aufgefallen ist das ein Rennradfahrer nie zurück grüßt

Hier machen die das aber schon.
Meist mit einem freundlichem: "Weg da!"
...und ich freu' mich dann auf die nächste, richtige Steigung.... Biggrin
Haha, könnte natürlich sein, für mich eine Selbstverständlichkeit zu Grüßen. Dafuer Smile