Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=774]


Bei schönen 20°C mal wieder "unterwegs im Namen des ...


[attachment=775]


...Hundes"

Biggrin
  das zieht rote Spuren - ist das beabsichtigt/bearbeitet gar erlaubt ? Bier 


Was ein schöner Tag heute!!!

Erstmal was neues probieren - frische Milch vom Bauern - sollte man Zuhause noch abkochen - tja wenn es den Weg bis dorthin überlebt hätte Biggrin

 
[attachment=776]


[attachment=777]

Noch ein kleiner Teil davon als Video (Musik ist hoffentlich GEMA frei - sonst fliegt das ja bei YT ganz schnell raus)

Traumhaftes Wetter Bier




weder noch, das ist aus China!

Laser!!!
was es nicht alles gibt Wink

wie fährt es sich eigentlich mit Anhänger? Denke auch zum Transport über so was nach, um auch mal ein paar größere Dinge mit dem Rad zu erledigen. Bin aber nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist ??? Dodgy 

z.B. https://www.amazon.de/Duramaxx-Fahrradan...op?ie=UTF8


Fährt sich mit Anhänger absolut unproblematisch und macht auch Spaß.
Der Anhänger läuft sehr leicht, da hat sich in den letzten Jahren wohl auch was getan.
Die 10kg Hund merkt man garnicht.
Damit lassen sich auch gerne mal ein paar Kisten ÄPPLER
transportieren.
Bier


E-Bike sei dank!
Biggrin

Ohne Hund wäre dein verlinkter Anhänger mein Favorit für größere Erledigungen.
Ich will auch schönes Wetter hier oben im Norden...... Cry 
Das Rad steht schon 14 Tage,und ich bekomme Entzugserscheinungen. Sick
dann kommt das mal auf meine "Frühjahreswunschliste" Wink
Ok, ein wenig Off-Topic aber es sind Bikes und es sind Bilder von den Ausfahrten:

Mash 500 Scrambler und Mash Aventure:
[attachment=785]

[attachment=786] [attachment=787]

Im Hintergrund kaum noch zu sehen: La Gomera
[attachment=788] [attachment=789]

Im Teide - Krater:

[attachment=790] [attachment=791]

El Teide:
[attachment=792]

Kurz vor der Sternwarte:
[attachment=793]

Über den Wolken und dem Orotava-Tal/ Puerto de a Cruz:

[attachment=794] [attachment=795]

Taganana und Taganana Playa:

[attachment=796] [attachment=797]

Grüße aus Tenerife  Bier
Hmmm...will auch *schnüff*

Viel Spaß noch! Bier
Moin.
Schöne Bilder.
Bei uns regnet es seit Tagen. Cry
Da ist nix mit Kilometer machen,leider.
Gruß