Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: IMG_20180414_134301.jpg]

.... wer kennt das nicht, monate- und jahrelang herumliegende Schikanen in Wald und Flur, nur um uns fitnessgoile Hardcore-BikerInnen auszubremsen, seeeehr ärgerlich !


Was sehen meine entzündeten Augen, ein
FitiFito MT27,5+ ALPEN.

Knutsch


Glückwunsch !!!
Bier  

Darfst uns gerne über das Bike mit dem phantastischen Preis / Leistungsverhältnis informieren.
Besonders spannend würde ich einen direkten Vergleich
Moscow vs. MT27,5+ (Alpen) sehen.
(Vielleicht in einem eigenen Thread)

Dafuer Dafuer


Dein NCM Moscow 48V eigentlich verkauft, oder das FitiFito MT27,5+ Alpen zusätzlich geholt  ?
Hier mal ein paar Bilder unserer heutigen 
gefahrenen
ca. 55km Tour der
"LOWRIDERS Rhein/Main"
Biggrin Wink


Da leider nie alle anwesend sein können fehlen natürlich einige bikes.

Hervorzuheben sind hier neben dem
MD5 & BULLS 
Bier
ein NEUES
NCM Milano Max
(mit Bafang Max Motor)
Knutsch

Das Milano Max geht übrigens schon im Originalzustand recht gut (+29) ...


[Bild: IMG_20180506_WA0021.jpg]

how do i close a paypal account


Damit auch alle ausgeruht am Ziel ankommen, haben wir die sinnvollste Art des Akku sparens
genutzt ...

Dafuer


[Bild: IMG_20180506_WA0018.jpg]



[Bild: IMG_20180506_WA0044.jpg]




[Bild: IMG_20180506_WA0007.jpg]

delete account


...Hier sind wir in der Nähe von Mainz 
...


[Bild: IMG_20180506_WA0014.jpg]
Ohje, ich sehe einen Biobiker in eurer Runde ^^.
Der Arme , den setzt ihr doch voll unter Druck Wink
Hoffentlich hat er Stramme Waden :-)
(05-05-2018, 22:31)ThunderTiger schrieb: [ -> ]

Was sehen meine entzündeten Augen, ein
FitiFito MT27,5+ ALPEN.

Knutsch


Glückwunsch !!!
Bier  

Darfst uns gerne über das Bike mit dem phantastischen Preis / Leistungsverhältnis informieren.
Besonders spannend würde ich einen direkten Vergleich
Moscow vs. MT27,5+ (Alpen) sehen.
(Vielleicht in einem eigenen Thread)

Dafuer Dafuer


Dein NCM Moscow 48V eigentlich verkauft, oder das FitiFito MT27,5+ Alpen zusätzlich geholt  ?

Zitat:"(Vielleicht in einem eigenen Thread)"

ja ja, schön wärs, hab meinen ausführlichen Bericht fix und fertig, nur kleines Problem:
WIEEE bitteschön, eröffne ich ein eigenes Thema ?!? wollte ich eben, bekam aber Hinweis, ich sei "evtl. nicht berechtigt einen Thread zu eröffnen" Rolleyes
eben, ich atte keine Möglichkeit, keine ersichtliche 0ption etc.pp. seeehr ärgerlich !
schade fürs Forum,
gibts eben weniger Content plus Bilder Tongue und ich kann meinen bereits verfassten Thread-Eröffnungsbeitrag wieder einpacken Dodgy
(06-05-2018, 18:36)LCSnake schrieb: [ -> ]Ohje, ich sehe einen Biobiker in eurer Runde ^^.
Der Arme , den setzt ihr doch voll unter Druck Wink
Hoffentlich hat er Stramme Waden :-)

Er ist "der Anreißer" 
Bier

...und braucht ein e-bike wohl erst mit 80
Biggrin
" ...und braucht ein e-bike wohl erst mit 80 "

apropos, da fällt mir ein dass einer meiner (vermeintlich) besten Kumpels vor ca. 2 Wo. mein neues eBike mit den Worten titulierte,
er kaufte sich niemals so einen "Rollator auf 2 Rädern" Cry gehts noch?! mit dem Typen bin ich durch, aber sowas von! Cool
Vorbereitet
[Bild: fullsizeoutput_231.jpg]

[Bild: fatsix_park.jpg]
Ruhrpottromantik


[Bild: 20180508_204814.jpg]


[Bild: 20180508_205010.jpg]
Oh, es gehen jetzt auch Bilder mit 300kb, hab ich gar nicht mitbekommen! Top!

[attachment=1567]

[attachment=1566]