BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(05-05-2018, 22:31)ThunderTiger schrieb: @Nixblicker

Was sehen meine entzündeten Augen, ein
FitiFito MT27,5+ ALPEN.

Knutsch


Glückwunsch !!!
Bier  

Darfst uns gerne über das Bike mit dem phantastischen Preis / Leistungsverhältnis informieren.
Besonders spannend würde ich einen direkten Vergleich
Moscow vs. MT27,5+ (Alpen) sehen.
(Vielleicht in einem eigenen Thread)

Dafuer Dafuer


Dein NCM Moscow 48V eigentlich verkauft, oder das FitiFito MT27,5+ Alpen zusätzlich geholt  ?

Zitat:"(Vielleicht in einem eigenen Thread)"

ja ja, schön wärs, hab meinen ausführlichen Bericht fix und fertig, nur kleines Problem:
WIEEE bitteschön, eröffne ich ein eigenes Thema ?!? wollte ich eben, bekam aber Hinweis, ich sei "evtl. nicht berechtigt einen Thread zu eröffnen" Rolleyes
eben, ich atte keine Möglichkeit, keine ersichtliche 0ption etc.pp. seeehr ärgerlich !
schade fürs Forum,
gibts eben weniger Content plus Bilder Tongue und ich kann meinen bereits verfassten Thread-Eröffnungsbeitrag wieder einpacken Dodgy
Fitifito-Copenhagen 27,5+ 14,5Ah Samsung
.... mit rekordverdächtigem Preis/Leistungsverhältnis ;-)



Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Nixblicker - 06-05-2018, 19:05
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste