BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Sagen wir es mal so, Komoot leitet mich ganz gerne mal in die Irre.
Ich plane da schon immer Hin- und Rücktour getrennt.
Nicht nur deswegen lasse ich relive einfach im Hintergrund laufen.
So hat man immer eine Zusammenfassung der gesamten Tour und noch ein nettes Video.
Komoot ist auf dem Rückweg 3 mal ausgestiegen und in Welver passte dann gar nix mehr.
So bin ich dann entnervt auf google Maps umgestiegen und werde wohl bald mal Naviki testen Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Bigfoot, sturzflug11


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von chris - 14-05-2018, 17:16
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 97 Gast/Gäste