BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Ups - 2 Bikes Blush

   

Ja Wink Ich war dieses Wochenende bei @LCSnake zu Gast.
Schließlich musste ich mir doch einmal live angucken, was er sich da so gekauft hat Wink Knutsch


Das Canyon Spectral:ON ist nicht nur optisch IMO eine Show, sondern auch auf dem Track.

Er hat es aber auch mit seiner Umgebung recht gut getroffen. HM werden belohnt und gehen, auch wenn es heftiger wird, sehr gut mit dem 48 V Moscow Biggrin


   
   
   
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 10 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, andreas02, apple65, Christtcwhm, Dottore, LCSnake, Lumsing, sturzflug11, ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von chris - 01-07-2018, 20:49
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 97 Gast/Gäste