BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Danke @Kubi56 - die Tour war auch echt top und wird sicher so ähnich nochmal gefahren Wink

Die heutige Tour kann da nicht mithalten. Eine schöne Aussicht von der Halde Ahlen gab es aber trotzdem.


   

Das hier ist übrigens die Werse :-)

   

Da drüben der Radweg zurück war - war nur leider glitschiger als gedacht und so wurden meine Socken und Schuhe gleich mit gewaschen Blush

   


Ich glaube ich habe jetzt alle Halden hier in der nähern Umgebung durch (5) - und weiß nun welcher mein Favorit ist (Ahlen nicht) Biggrin
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Kubi56, LCSnake, Rudisson, sturzflug11


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von chris - 23-08-2018, 19:50
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 87 Gast/Gäste