BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(26-08-2018, 06:58)sturzflug11 schrieb:
(25-08-2018, 21:49)LCSnake schrieb: Heute mal wieder meine  Standard Runde gedreht.
Allerdings mit einem kleinen " Hups" am Ende Wink


https://youtu.be/FUJ1LvkN9Hk?t=3

Schöne Strecke. Ich hoffe, der Rentner bei 0.39 hat keinen "Hups" machen müssen! Ich hätte dir so einiges nachgeworfen! Wink

Ja, dass stimmt allerdings...aber hatte wohl jeder von uns so Begegnungen...
Uns ist das kürzlich auch passiert, allerdings auf nem engen MTB-Pfad mitten im Wald, wo man gar nicht damit rechnet, dass da plötzlich jemand läuft. Mein Kumpel hat es fast gelegt und der kann richtig gut fahren...

Schön, dass Du das eingestellt hast!
Könnte auch bei mir in den Wäldern sein, sieht genauso aus.

Aber nur eine Minute? Lohnt sich doch gar nicht dafür aufs Rad zu steigen... Undecided

Tongue Biggrin
LG
Christian



Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Christtcwhm - 26-08-2018, 07:26
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste