BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Hier mal ein Teil des Rohmaterials von meinem heutigen "Ausflug" Tongue
https://www.youtube.com/watch?v=AHixyR0f...e=youtu.be

Ab 2:20 könnt ihr eigentlich aussteigen, weil ich mich nur noch sortiere.
Ich habe den Fehler gemacht, den Kicker aktiv zu springen, anstatt in wegzudrücken wie ich es sonst immer mache ^^

Da dieses Segment bei Strava auf Zeit geht und ich bis dahin eigentlich gut unterwegs war (der Kollege am Anfang wollte mir meine Zeit Streitig machen, was ihm nicht gelungen ist) habe ich den Kicker zuwenig angebremst und durch den aktiven Sprung unfreiwillig einen "no Food" gemacht.
Das Resultat sieht man ja Biggrin 
Die Nummer hat mir natürlich komplett meine Zeit versaut.

What ever, morgen ist Sonntag, es ist nichts gebrochen und den Tag werde ich nutzen meine Zeit zu verbessern Dafuer 

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Christtcwhm, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von LCSnake - 01-09-2018, 21:21
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste