BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(04-11-2018, 12:23)Fullface schrieb: Meine Frage könnte ich auch per PN stellen, aber vielleicht interessiert die Antwort ja auch andere Forumsmitglieder: Welche Helmkamera benutzt Du und was für Halterungszubehör?

Aktuell nutze ich die GoPro Hero 5 Black.
In dem Video hatte ich die Kamera mit einer Chestmount vor der Brust https://www.bike-discount.de/de/kaufen/e...unt-676277
Ansonsten habe ich die aber auch mal unter dem Schirm vom Helm mit so etwas befestigt https://www.amazon.de/Mantona-Klebebefes...B00KZNPR82 .
Oder halt entsprechend auch auf dem Helm mit den Pads. Auf dem Helm mag ich aber nicht so gerne, da man da auch schnell mal an einem Ast oder ähnlichem hängen bleibt.
Interessant finde ich auch die neue Gopro Hero 7 Black, aber mit 420€ ist die mir aktuell noch zu teuer. Mal sehen wann sich da preislich was tut.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • Fullface


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von LCSnake - 04-11-2018, 12:36
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 92 Gast/Gäste