BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Sehr geil, ich mag solche Herrausvorderungen auch und wenn man so etwas dann tatsächlich geschafft hat , fühlt sich das richtig gut an Knutsch

Das du mit dem tubeless zufrieden bist, kann ich mir gut vorstellen. Du kannst halt noch niedrigere Drück fahren und der Reifen verzahnt sich noch besser mit dem Untergrund.
Ausserdem entfällt das walken des Reifen.
Ich bin ja auch überzeugt von TL und eine "sauerei" mit der Milch ist es auch nicht mehr.
Ich glaube das war früher schlimmer als auch die Reifen noch nicht wirklich TL ready waren.

Aber eine klasse Tour Dafuer

@Spyke jup, das ist das Canyon wie @Merkor1982 schon schrieb.


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von LCSnake - 05-11-2018, 09:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste