BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Ich habe in meiner Rahmentasche eine Rettungsdecke, (man weiß ja nie, lässt sich aber auch prima als Sitzgelegenheit in Pausen wenn es klamm ist, etc verwenden) , Latexhandschuhe, Werkzeug und in der Gepäckträgertasche habe ich ein kleines Verbandtäschchen, eine kleine Akku -Luftpumpe, Flickzeug, Doc blue, und natürlich die Verpflegung für unterwegs. Außerdem kommen da noch die Jacken rein, wenn man sie nicht braucht.

@ Gerhard
?
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Waldkäfer - 29-11-2018, 12:55
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste