BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Oh von Kälte merkte ich nichts (-2 Grad), war gut angezogen, Seamless Unterkleidung (eigentlich für Ski-Sport) und Wasserfeste Soft-Shell Fahrradkleidung, sowie Winterhandschuhe und auch eine Sturmhaube :-) und Ski/Downhill Brille, meiste Zeug ist in der Waschmaschine aber kann gerne bei Zeit mal ein Foto von meiner Winterausrüstung machen. :)

PS: Grade bei dem Wetter muss man ja recht oft schalten, da merkt man auch um wie viel besser die Deore Schaltung meines Arinos ist, und wie schlecht die Acera meines Moscow+. Freue mich schon im Frühling die Schaltung des Moscows auszuwechseln, wenn es auch ein Haufen Arbeit wird.


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Merkor1982 - 02-01-2019, 13:23
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 86 Gast/Gäste