BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(21-12-2018, 22:12)Christtcwhm schrieb: Danke für Euer Feedback.
Hätte gar nicht gedacht, dass ich da noch Schlamm abbekomme...bin die letzten beiden Tage ca. 8 km auf der Straße durch den Regen gefahren & blieb sauber.
Der Fender steht 16cm über den höchsten Punkt des Reifens über. Ich überlege wie das physikalisch gehen soll dass ich da Schlamm abbekomme. dass wäre dann schon ein krasser Winkel nach vorne. Morgen mal testen!  Knutsch
Die Fender sind übrigens ca 112mm breit.
Hab heute aus Spaß an der Freud´ ein bisschen Elektro gebastelt & nebenbei den Spritzschutz getestet...genug Wasser hat es bei uns gerade...  Dodgy 

Fazit zum Spritzschutz der kurzen Fender-Variante...ab 35 km/h werd ich am Hintern nass...so viel einmal zu meinen physikalischen Grundlagen-Kenntnissen!  Sick
Abers Bike rennt, wenn ichs will.  Biggrin Bier



[Bild: Test12.png]
LG
Christian



Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Christtcwhm - 13-01-2019, 21:39
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 81 Gast/Gäste