BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(20-01-2019, 00:24)chris schrieb: Wie ich dich gerade beneide Wink

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald Dich bald wieder in den Sattel schwingen kannst....wie ist denn die aktuelle Prognose?

Wobei, Dein Smiley verunsichert mich ein bisschen...war das ironisch gemeint? 
Falls ja, hat meine Ausfahrt keine Begehrlichkeiten bei Dir geweckt...das wäre mir líeber.  Bier

(20-01-2019, 06:42)gerhard23 schrieb:
(20-01-2019, 00:36)Merkor1982 schrieb: da geht es mir ähnlich, nirgendwo Schnee zu sehen, bei uns meterweise und kaum Winterdienst.

Euch hat es aber auch hart getroffen. Hier im bayer. Wald sind die Hauptverkehrsstrassen wieder frei. Wie wäre es mit einem Snow-Bike?
Vorderrad raus, links und rechts ein Ausleger mit Kurz-Ski dran und an der Gabel befestigt. Für das Hinterrad eine Kette.  Biggrin

@Merkor1982 
Ja, da muss ich in die andere Richtung radeln, auf meine "übliche" Strecken, um Schnee zu haben...aber ich muss schon Glück haben, dass es genug ist, um Schlitten fahren zu können...
Meine Kinder sind traurig, aber besser so, als das was bei Euch abgeht.

@gerhard23 
Ja, dass wäre die Idee. Als mir ein Freund kürzlich Fotos vom Blick aus der Haustür schickte, dachte ich gleich an ein Schnee-Mobil.  Dafuer
LG
Christian



Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Christtcwhm - 20-01-2019, 07:33
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 100 Gast/Gäste