BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Ich war gestern morgen auch unterwegs...

Wollte von nem Trail im 90° Winkel aufn Forstweg auffahren & hab mich in ner kleinen Rinne parallel zum Weg "verfangen"...
Wieder schön nach vorne über den Lenker abgestiegen. Sick
Nix kaputt, nix verletzt.... Bier
Ich werde immer besser...wohl nicht im fahren...im stürzen bzw. abfangen... Biggrin

Das 2. was ich mir dachte: Puh...mit mittlerweile 45 Jahren...wie lange das wohl noch gut geht...wann kommt Tag "x" wo ich mir mal was breche (bzw. genauer gesagt: Wann kommt Tag "x", wo der Bruch ärztlich behandelt werden muss)
1. Gedanke: Mist, zu langsam! (Ja, eine häufige Unfallursache, wenn's im Trail unwegsam bergab geht)

Ursache, der zu niedrigen Geschwindigkeit:
[Bild: IMG-20190407-094240.jpg]
LG
Christian

[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • bluelight, chris, Kubi56, LCSnake, sturzflug11, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Christtcwhm - 08-04-2019, 21:09
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste