BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@LCSnake
Starke Bilder, tolle Action! Knutsch Bier
Dein Landungsbild könnte man einem auch als zwei Plattfüße verkaufen. Biggrin

Bei deinem Bericht zum Sattelbruch hatte ich vor meinem inneren Auge gleich ein Bild...einen Ast als Sattelersatz + Spax oder Kabelbinder...hätten die Kabelbinder behelfsmäßig funktioniert oder muss ich mir lange Spax mit einpacken?
Da haben die passierten Passanten auch was zum Gucken! :-)
LG
Christian



Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Christtcwhm - 22-04-2019, 16:58
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 86 Gast/Gäste