BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(22-04-2019, 16:58)Christtcwhm schrieb: Bei deinem Bericht zum Sattelbruch hatte ich vor meinem inneren Auge gleich ein Bild...einen Ast als Sattelersatz + Spax oder Kabelbinder...hätten die Kabelbinder behelfsmäßig funktioniert oder muss ich mir lange Spax mit einpacken?
Da haben die passierten Passanten auch was zum Gucken! :-)

Die Kabelbinder habe ich immer dabei, Spax allerdings nicht Biggrin . In meinem Fall war es aber so, das mir nicht der Sattel selber sondern die Befestigung (Schraube) am Sattelrohr gebrochen ist.
Ich habe auch alle Teile im Laub wiedergefunden und den Sattel provisorisch anbringen können, allerdings stand er dann in so steilem Winkel , das er mir massiv auf die Peniswurzel gedrückt hat, was mich dazu veranlasst hat den Grossteil der Strecke doch lieber im Stehen zu fahren Confused Rolleyes .


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von LCSnake - 22-04-2019, 18:40
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste