BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Bin auch mal wieder im Schwarzwald unterwegs gewesen heute, habe immerhin seit Freitag bei dem schönen Wetter 250km und 3500+hm gemacht. Knutsch

Heute war es dann mal wieder so weit. Eine kurze aber heftige Steigung mit schönem Knick hoch, mit Extra Anlauf damit ich es auch schaffe.
In dem Knick dann mit dem Pedal am Boden gestreift, Rückwärzpurzelbaum den Hang hinunter und mitten in einer großen Brombeerhecke gelandet.
Und das Moscow+ kam in einem seltsamen Salto um die Längsachse hinterhergeflogen, natürlich genau auf mich drauf.
War ein ziemlich ungeiles Gefühl... Confused 

[Bild: t1.jpg]

Linker Oberarm und der Rücken sehen noch einiges übler aus.

Schlimmer noch alles wieder aus der Hecke herauszubekommen und verlorengegangene Teile zu suchen.
Selbst den Akku hats aus der Halterung gerissen und ich musste erstmal suchen.

Definitiv im Eimer: Halterung vom Bedienteil, gebrochen. Halterung von meinem Garmin gebrochen. Klingel zerlegt.
Desweiteren vor Ort zu reparieren: Umwerfer verbogen, Schaltung leicht verbogen, Lenker und Griffe verschoben.
Am linken Bremsgriff ist auch noch Öl ausgetreten, keine Ahnung warum Muss ich mir mal näher angucken.
Jedenfalls hat die Bremse im weiteren Verlauf immer mehr Druck verloren.

Bin dann erstmal auf eine asphaltierte Strasse um alles wieder zu richten so weit.


[Bild: t2.jpg]

Hatte zwar erst mal keine große Lust mehr, war aber ziemlich weit von zuhause weg.
Und so bin ich dann doch noch 50km gefahren, trotz nach gegen Null tendierender Bremswirkung vorne...
[-] Die folgenden 9 Benutzer sagen Danke zu nomoco für diesen Beitrag:
  • bluelight, chris, Fullface, gerhard23, LCSnake, Merkor1982, Roots Rocker, sturzflug11, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von nomoco - 22-04-2019, 20:50
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 90 Gast/Gäste