BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Hallo und vielen Dank an euch für die guten Wünsche!
Das meiste sind ja nur Schürfwunden, da habe ich nochmal Glück gehabt. Da wo mich das Rad erwischt hat ziept's halt noch ein wenig.
Ist ja auch nicht das erste Mal dass es mich hingelegt hat, und bisher ging es glücklicherweise immer gut aus.

@LCSnake ja hast recht, das gehört alles ein Stück weit dazu. Haben viele von hier ja auch schon selbst erfahren... Bier

Mache mir auch eher einen Kopf darüber wie ich die gebrochenen Plasteteile ersetze, und was mit der Bremse los ist.
Danke für dein Angebot bezüglich Ersatzteile, aber ich habe mittlerweile ja selbst schon einen ganzen Haufen davon angesammelt. Die Schaltung selber war ja auch nur leicht versetzt, das konnte ich vor Ort schon wieder ganz gut einstellen.

Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt und wünsche euch allen eine schöne neue Woche!


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von nomoco - 23-04-2019, 08:52
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste