BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@nomoco
Aua! Noch glimpflich ausgegangen. Wünsche Dir gute Besserung & hoffe, der materielle Schaden hält sich in Grenzen.
Ja, da kommt mir gleich wieder ins Gedächtnis, dass ein Notfall-Programm gaanz wichtig ist, wenn man alleine unterwegs ist! Dafuer
Meine Frau hat seit kurzem ne Maps-Standortfreigabe von mir (dauerhaft, da ich manchmal vergessen hatte, diese zu aktivieren), damit man mich im Notfall finden würde...
Da muss man sich dann auch ne Strategie ausdenken, wie dann der Ablauf wäre, um nicht unnötigerweise die Rettung loszuschicken.
Es könnte ja einfach mal der Handy-Akku leer sein oder das Smartphone kaputt gehen...

PS: Ich bekomm das Bild nicht mehr ausm Kopf, wie Du wohl für das Verletzungs-Foto posiert haben musst... Wenn da gerade zufällig jemand vorbeigekommen wäre und das
gesehen hätte... ...hätten bestimmt gedacht irgendetwas in die Richtung "Biker-Erotik-Kalender" oder so... Biggrin

@gerhard23
Du könntest Dir z.b. e-connect für Dein Winora ordern, wenn Du die techn. Spielerei magst. Da kann man dich dann auch lokalisieren... Dafuer

@LCSnake
Na, da kann man auch von Glück reden, dass es "nur" die Sattelklemme war...und kein Rahmenbruch... Cry
LG
Christian



Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Christtcwhm - 23-04-2019, 08:53
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste