BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(23-04-2019, 08:53)Christtcwhm schrieb: ...
@gerhard23
Du könntest Dir z.b. e-connect für Dein Winora ordern, wenn Du die techn. Spielerei magst. Da kann man dich dann auch lokalisieren...  Dafuer
...

@Christtcwhm danke für die Info. Bier Hatte mich damit schon mal befasst und wieder verworfen. Altersbedingt fahre ich sowieso möglichst risikoarm. Wohlwissend, dass bei ernsteren Verletzungen wie Brüchen der Spass ganz schnell für immer vorbei sein kann. Der Notruf Assistent setzt voraus, dass die hinterlegten Notrufnummern für eine SMS auch gerade erreichbar sind.
Zudem, 300€ ohne Einbaukosten sind kein Pappenstiel. Zusatzkosten für eine Mobilfunknummer. Der Diebstahlschutz, naja. Du weisst  dann zwar wohin das Rad gerade verschwindet, aber weg ist es erstmal trotzdem. Profis verwenden eh einen GPS-Blocker. Routenplanung, dafür gibt es genügend andere Apps.
Erschwerend käme hinzu, meine Frau wüsste immer wo ich mich gerade befinde und würde fragen, warum ich für die letzten 8km 1,5 Std. gebraucht habe.  Rolleyes
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Kubi56


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von gerhard23 - 23-04-2019, 16:27
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste