BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Ich bin wieder sauber!  Tongue
Hab meine Klamotten auch vorher erst einmal abspritzen müssen, so eingeschlammt wie die waren. Die hatte ich so nicht ins Haus tragen können.

Der Reifen scheint gut! Überraschend viele YouTube Biker hab ich damit schon fahren sehen.
Ist ja krass, wie günstig der ist!!
Aber in 4,0 hab ich den noch nicht gesehen...passt der wirklich noch bei Dir...willst jetzt auch unter die Fatbiker gehen?  Tongue
LG
Christian



Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Christtcwhm - 11-05-2019, 15:12
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 92 Gast/Gäste