BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(28-08-2018, 15:44)gerhard23 schrieb:
(28-08-2018, 15:36)Merkor1982 schrieb: ...
was mir aufgefallen ist das ein Rennradfahrer nie zurück grüßt, ich grüße eigentlich jeden entgegenkommenden Fahrer mit einem Servus. :)
...

Die verzichten, um Gewicht zu sparen, auf das Fliegengitter vor dem Mund. Biggrin

Kurze Ausfahrt, sollte eigentlich gut 2 Stunden werden aber die von Komoot ausgesuchten Wege existierten gar nicht, Parallel-Wege waren wegen umgestürzten Bäume nicht befahrbar. Hatte diese Tour extra ausgesucht wegen ein paar teils heftige Steigung da ich die Schaltung mal etwas an die Grenzen bringen wollte, eine konnte ich auch machen (Schotter mit mir doch teilweise zu groben Steinen, ansonsten Wald / Single-Trail) mit 18%, auch wenn die Kette im kleinen Kettenblatt leicht Asynchron läuft macht es beim Schalten keine Probleme. 

Auch unter Belastung läuft es einwandfrei, selbst beim Schalten wenn man bereits in einer Steigung ist oder nach dem / während einer Abfahrt z.b vorne runter / hoch Schalten kein Kettenspringen mehr wie bei meiner alten Acera Schaltung, man merkt das SLX M-7000 eine andere Welt darstellt. An die Übersetzung muss ich mich noch gewöhnen, ist schon eine Umstellung zur alten Trekking Kurbel finde ich, die Tour wurde übrigens etwas kürzer weil es schon auf Regen umstellt.

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]



Gruß Merkor
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, LCSnake, Roots Rocker


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Merkor1982 - 19-05-2019, 12:42
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 99 Gast/Gäste