BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Mal eine kleine Testtour.
Ich hatte noch eine alte, defekte, mit abgebrochenen Haltern, Satteltasche.
Kurzerhand mal mit ein paar Kabelbindern befestigt.

   

Um bei schönstem Wetter auswärts zu essen Knutsch 

   

Zur Sicherheit war das noch in einem Rucksack (wie viele wissen bin ich davon kein Freund)  verpackt - aber die Lösung hat gehalten.
in schöner Umgebung schmeckt es doch meist noch besser - Radler natürlich auch Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 11 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, Crusaider1, Dottore, Fullface, LCSnake, PHE70, Roots Rocker, sturzflug11, ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von chris - 02-07-2019, 21:51
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 77 Gast/Gäste