BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(20-07-2019, 16:55)nomoco schrieb:
(20-07-2019, 08:37)Waldkäfer schrieb: Hatte ich neulich auch erst. Auch das Hinterrad. Doc blue reingekippt. Aufgepumpt. Weitergefahren. Hält bis heute

War schon ein größeres Löchli im Schlauch, keine Ahnung ob man das mit Doc Blue auch hinkriegt.

Ein Kollege von mir hat seit diesem Jahr das Zeug auch drin, und seither keinen Platten.
Denke das ist schon hilfreich.

Schlauch flicken tu ich ja nicht, habe immer 2 Ersatzschläuche dabei. Der alte wandert dann direkt in die nächste auffindbare Tonne.
Und meine elektrische Luftpumpe gebe ich sowieso nie wieder her...

Das Zeugs wirkt nur bei kleineren Löchern. Bei Rissen nutzlos. Ein Ersatzschlauch nimmt auch nicht mehr Platz weg als eine solche Fülldose.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von gerhard23 - 20-07-2019, 17:46
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste