BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Ich hab kein Fatty

Steigung bis 29% habe ich bisher geschafft . 25 % sogar relativ locker. Natürlich muss man bei starken Steigungen ordentlich mittreten, aber das möchte ich ja. Sonst würde ich Mofa fahren.

Leistungsabfall habe ich noch nie festgestellt.

Dass der Motor heiß wird oder abgestellt hat ist mir noch nie passiert. Und ich bin schon ordentlich Berge gefahren.

Darum auch meine Begeisterung für das Moscow.

Für mich spricht bis jetzt nichts für ein Mittelmotor.
Bin bisher an denen immer locker vorbeigezogen.

Ganz ehrlich, ich glaube auch dass das Moskau mehr als 250 Watt hat . Mindestens 350W
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Waldkäfer - 30-09-2019, 12:06
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 101 Gast/Gäste