22-10-2019, 14:35
@Crusaider1
Ganz am Anfang habe ich das auch gemacht. Aber dann habe ich gemerkt dass es viel sinnvoller ist in einer niedrigen Unterstützungsstufe zu fahren und so viel wie möglich selber zu strampeln.
Macht mir erstens mehr Spaß, weil ich eigentlich Fahrrad fahren möchte und die Unterstützung nur an Stellen nutzen möchte wo ich sie wirklich brauche.
Und zweitens kommt man damit wirklich viel weiter. Habe auch einen zweiten Akku, aber den braucht man hier auch .. oft..
Es geht halt immer bergauf bergab bergauf bergab..
Und meine Strecken liegen immer um die 100 km +.
Wie ich das in Zukunft mit meinem "neuen" ? mache, weiß ich noch nicht. Ist zwar eine sportliche Rasse, aber mein Streckenprofil dürfte selbst ihn überfordern.
Ganz am Anfang habe ich das auch gemacht. Aber dann habe ich gemerkt dass es viel sinnvoller ist in einer niedrigen Unterstützungsstufe zu fahren und so viel wie möglich selber zu strampeln.
Macht mir erstens mehr Spaß, weil ich eigentlich Fahrrad fahren möchte und die Unterstützung nur an Stellen nutzen möchte wo ich sie wirklich brauche.
Und zweitens kommt man damit wirklich viel weiter. Habe auch einen zweiten Akku, aber den braucht man hier auch .. oft..
Es geht halt immer bergauf bergab bergauf bergab..
Und meine Strecken liegen immer um die 100 km +.
Wie ich das in Zukunft mit meinem "neuen" ? mache, weiß ich noch nicht. Ist zwar eine sportliche Rasse, aber mein Streckenprofil dürfte selbst ihn überfordern.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH