BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Heute durfte das Aspen zum ersten Mal aus dem Stall an die frische Luft. Eine kleine Ausfahrt, um meine Änderungen, die Verlängerung der Bremsleitungen, die Entlüftung, die Schaltungseinstellung zu testen und die Beläge einzubremsen. Sicherheitshalber noch in der Nähe der Zivilisation. War selbst am Nachmittag noch Brrrkalt, -4°C, aber blauer Himmel und Sonnenschein. Dann wollte ich noch testen, inwieweit meine neu erworbene Bankräubermaske die Kälte abhalten kann.

Die Technik hat funktioniert. Das Aspen fährt sich nicht viel anders als das Moscow. Trotz der Breitreifen sehr leichtgängig und natürlich butterweich, jede Unebenheit wegschluckend.
Musste auf meiner bevorzugten Strecke weder vermehrt schalten, noch die Unterstützung gegenüber dem Moscow erhöhen. Den Akku hatte ich nicht mehr aufgeladen, sondern den Auslieferungszustand, 50,2V, benutzt. Nach 30km beträgt die Spannung noch 47,7V (Multimeter).

Die Gesichtsmaske hilft ungemein bei kalten Temperaturen. Dünn genug, um sie unter dem Helm zu tragen. Schön warm an den Ohren und im Gesicht. Allerdings, wenn man sie auch über die Nase zieht kann die Atemluft nicht vorher entweichen und steigt nach oben hinter die Radbrille. Hat zur Folge, dass die Brille von innen her beschlägt. Eventuell schaffen ein paar kleine Entlüftungslöcher Abhilfe.


Angehängte Dateien Bild(er)
               
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 10 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, Crusaider1, Detonator9999, Fullface, Kubi56, mr.klam, Roots Rocker, ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von gerhard23 - 17-01-2020, 18:16
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 90 Gast/Gäste