BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(17-01-2020, 23:14)Roots Rocker schrieb: Hallo,
Prima, noch den Reifendruck nach unten optimieren, < 1 bar, dann ists wie fliegen....
Ist auch vom Verbrauch spitze, oder warst sehr langsam  unterwegs ?
Sind überschlagen 5 Wh pro km...muss beim FT gut mitkurbeln um unter 7 Wh zu kommen Cool   bei 25er Durchschnittgeschwindigkeit..

mfg Martin

Muss mich erst rantasten. Wegen kreuzender Schnecken seniorenmässige 18km/h.Smile Der Druck war 1,3bar, noch Auslieferungwert. Ca. 50/50 Schotter/Asphalt. Vom Streckenprofil her gutmütig, max. PAS 4. Das sind, ausser Reifendruck, etwa so die Werte, die ich mit dem Moscow auf gleicher Strecke auch fahre. Kann sein, dass ich wg. der Kälte mehr gekurbelt habe, dann aber unbewusst.
Sonntag erwartet uns eine Hitzewelle, +2°C. Dann versuchs ich mit reduziertem Druck mal im Wald.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von gerhard23 - 18-01-2020, 07:45
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 93 Gast/Gäste