BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@Crusaider1 
Danke für deine Mühe. Ich weiss auch, dass du es gut meinst. Aber, mal so im Ernst: Kam dir noch nie, wenigstens mal für ein Sekündchen der Gedanke, dass sich ein normal intelligenter Mensch, beleidigt fühlen könnte, durch deine Vorschläge? Ich mein, was ist einfacher, als bei eBay: "Fahrradhelm mit Visier" einzutippen?  Wink  Tongue
Zumal ich mir ein Visier wünschen würde, Helme hab ich ja... Cool
LG
Christian



Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Christtcwhm - 18-01-2020, 17:14
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 81 Gast/Gäste