BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Am Samstag war's echt nicht leicht, sich zu 'ner kleinen Runde zu motivieren, so trüb, wie es da war:


[Bild: 20200125-normal.jpg]

Mit der richtigen Brille sah es aber direkt viel freundlicher aus:


[Bild: 20200125-gelb.jpg]

Gestern waren bei 9° und ganz viel Sonne solche Tricksereien aber nicht nötig Smile 

Da haben wir dann doch gleich das neue Levo von 'nem Freund zum ersten Mal auf die Straßen und Trails gebracht:


[Bild: nutrail-levo.jpg]


Endlich mal ein Rad, das mehr auffällt, als mein Trecker 
Glaube, auf das Signalrot klebe ich ihm noch 'ne "112" Biggrin

Der neue Brose scheint nun wirklich die 90 Nm zu haben, die schon für den alten versprochen waren.
Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht auch wieder per Update kastriert wird.

Aber mein alter CX muss sich auch dagegen immer noch nicht verstecken Knutsch 
...nur optisch... Blush
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 11 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, Dottore, Fullface, Kubi56, PHE70, Roots Rocker, ThunderTiger, Waldkäfer, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von apple65 - 27-01-2020, 10:57
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste