BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Bin heute Abend trotz Sturm noch ein paar Kilometer mit reiner Beinkraft geradelt. Es war aber richtig mild wegen Fön von den Alpen. Musste in meiner dicken zu dicken Jacke kräftig schwitzen.

Durch den Alpen Fön gab es klaren Blick auf die Berge....

[Bild: IMG-20200223-WA0015.jpg]

Sturm Sabine vor eine Weile hat kräftig Holz gebracht....

[Bild: IMG-20200223-192706.jpg]

Schöner Sonnenuntergang heute.....

[Bild: IMG-20200223-WA0017.jpg]

Konnte nun auch ausgiebig meine neuen Polymere in der Cane Creek testen (hart). Meine 90 kg Kampfgewicht wurden schön dezent gefedert. Bin zufrieden mit dem Ergebnis......
Jetzt werde ich mir aber noch eine Schutzhülle dafür besorgen damit vom Hinterrad nicht immer der Schmutz dagegen spritzt.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Crusaider1 - 23-02-2020, 19:33
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste