BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(28-03-2020, 20:09)Christtcwhm schrieb: ...
@gerhard23 
Und meine Rede! Und als einer der Ersten umgesetzt.  Biggrin
...

Anhand Deiner Posts dazu konnte ich ja anschliessend nichts mehr falsch machen.
War diese Woche einmal mit dem Yakun MM, einmal mit dem Aspen und heute mit dem Moscow unterwegs. Keines der drei würde ich freiwillig hergeben wollen.
@ThunderTiger Glückwunsch. Neben der Technik noch die gelungene Optik. Bier
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Roots Rocker, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von gerhard23 - 28-03-2020, 22:09
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste