BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Eine kleine Rundfahrt, knapp 30km, um die neu montierten Magura MT4 zu testen und einzubremsen.
Vorwiegend Wald- und Feldwege, diesmal mit reduziertem 0,7bar Reifendruck.

                           

Immer wieder erstaunlich wie das (mein) doch relativ schwere Aspen die Steigungen, trotz losem Untergrund, fast mühelos hochschiebt. 

Zu dem Bremsenumbau:

Die Magura MT4 sind m.M. nach eine Klasse oberhalb der Tektro E350 angesiedelt. Das hat sich heute bestätigt, obwohl ich sie, Auslieferungszustand, nicht noch extra entlüftet habe. Der Druckpunkt und die Bremsleistung ist gegenüber der Tektro einfach besser. Entgegen der ursprünglichen Planung, die mech. Bremsen des Moscow durch die freigewordene Tektro E350 zu ersetzen, soll nun auch das Moscow die Magura MT4 bekommen. Falls sie für den Preis bei CNC noch erhältlich sind.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, LCSnake, Roots Rocker, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von gerhard23 - 06-04-2020, 17:54
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste