BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Ist zwar schon wieder fast zwei Wochen her, aber ich bin gerade noch einmal drübergestolpert.
War eine tolle Tour.
Leider gab es Handyprobleme. Anfang und Ende fehlen...Aber viele Fotos habe ich gemacht:
https://www.relive.cc/view/vRO7dKkKeK6

https://www.komoot.de/tour/164615732?ref=wtd-m


Ich habe gestern einmal einen Test mit einer Billig-Cam gemacht (Denver Act 5050w) , die ich schon länger habe. War so ein Mitnahmekauf bei Penny. Da war die vor längerem mal für 30 Euro im Angebot...
Bin überrascht wie gut die am Lenker funktioniert hat...
Aber das Mikro ist seeer empfindlich. Sorry für die Akustik. Hatte da auch noch nen klappernden Handyhalter baumeln. Mein selbst gebauter Motor-Kettenschutz ("11.Ritzel") hat sich auch vom Motordeckel gelöst und baumelt rum. Ungeschnitten sind die Videos auch noch (falls da jmd. einen Tipp für ne kostenlose Software hat, wo man das leicht - sehr leicht - machen kann :-) ).
Wems zu langweilig ist, einfach ausschalten...  Cool
Hier Teil 1: https://youtu.be/iYERWMUM0eo
Die anderen Teile findet ihr ja dann...den letzten Teil 4 lade ich gerade hoch...dauert bei meiner Leistung ca. 2 Std...  Cool 
Hier die Spazierfahrt auf Komoot:
 https://www.komoot.de/tour/169125280?ref=wtd-m

@Roots Rocker 
Die Spazierfahrt sollte auch ein Test sein, wie meine Akku-Buchsenreparatur funktioniert hat...ging wunderbar...für einen Moment...  Biggrin
Bin danach noch einmal rund 40 km gefahren (McDonald-Tour  Knutsch ) & ab ca. Kilometer 15 gab es Probleme mit der Kontaktierung...meine Aluhülse die ich provisorisch
als Inlay genutzt habe, hält den Strom nicht aus. Genommen hatte ich ne bearbeitete Zug-Endkappe...  Blush
Es kam also wie du prognostiziert hattest... :-)
LG
Christian

[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • chris, gerhard23, Kubi56, Merkor1982, mr.klam, Roots Rocker, ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Christtcwhm - 11-04-2020, 12:54
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste