BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Dass das Tool auch die während der Tour geschossenen Fotos speichert und beim Ansehen wiedergibt, wusste ich nicht - tolle Funktion, verzerrt bei meiner Tour allerdings ein bisschen das Bild, denn ich war fast nur auf Waldwegen und auf etlichen (ganz neu entdeckten) Singletrails unterwegs. Bei den Bildern ging es nur um die herrliche Aussicht auf einer Verbindungsetappe.

Ein echter Wermutstropfen sind die Kosten, die ich für unverschämt halte. Mit der kostenlosen Gratisversion ist man bereits gut bedient, aber es gibt bei der Bezahlvariante noch einige nette Features – aber ob die 6,99 € im Monat (oder 38,99 € im Jahr) wert sind, muss jeder für sich entscheiden. Hier begehen die Macher m.E. einen großen Fehler: statt mit einem vernünftigen Betrag möglichst viele User zu locken, schrecken sie die Gelegenheitsradler ab und limitieren sich auf die sehr engagierten Biker. Schade eigentlich.
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m








Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Fullface - 26-04-2020, 08:47
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 93 Gast/Gäste