BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(26-04-2020, 12:45)LCSnake schrieb: @Fullface , ich beneide dich echt immer wieder um die schöne Gegend und die vielen Berge die du hast :-)

Ja, und doch ist es so, dass man den Radius immer wieder vergrößern will, weil man das Gefühl hat: "Ach, den Weg nach da und da kenn ich schon, bin ihn jetzt dreimal gefahren, nun muss was Neues her!"

Übrigens habe ich bei der Tour einen Spot entdeckt (ab Sek. 16, oberhalb von Elkhausen), da gibt es eine Vielzahl echt geiler Wurzel-Singletrails. Du weißt, ich bin nicht zimperlich, aber einige davon so heftig, dass ich stellenweise abgestiegen bin und das Bike runtergeschoben habe; da ist das Moscow mit seiner Seriengabel hoffnungslos überfordert, gerade wenn man die Trails nicht kennt, wäre das Selbstmord. Aber mit dem MC 8 bzw. Deinem Spectral:On kann man allein in dieser Gegend bestimmt eine halben Tag Spaß haben.





(26-04-2020, 12:45)LCSnake schrieb: Waren dann auch 45 Km und am Ende hat es mich dann noch fast gerissen^^.
Als ich 5 Stufen runtergesprungen bin, hatte ich irgendwie den Kontakt zum Rad verloren und bin dann bäuchlings auf dem Sattel gelandet.
Konnte einen Sturz zwar grade noch vermeiden, aber richtig gut angefühlt hat sich das nicht Biggrin .

Und warum wundert mich das jetzt nicht? Cool

Ich weiß nicht, wie oft das vorkommt, aber hin und wieder sehe ich mal eine Stelle, wo ich denke: "Eigentlich kenne ich nur einen, der todesmutig genug wäre, sich da runter zu stürzen..." Biggrin

(26-04-2020, 12:45)LCSnake schrieb: Hoffentlich bekommen wir dieses Jahr nochmal eine schöne gemeinsame Tour hin.

Da bin ich sicher! Da bin ich sicher!  Dafuer 

Wo ich nicht sicher bin, ist, was ich mit dem MC 8 mache. Noch steht es blitzend rum und wartet darauf, ein neues Zuhause zu finden; ich werde es dieser Tage mal in die Bucht stellen. Wenn es mangels Nachfrage (in den Corona-Nachwehen könnte es vielleicht schwierig bis sogar unmöglich werden, so ein Teil zu einem akzeptablen Preis loszuwerden) nicht verkauft wird, muss ich es wohl behalten; lieber wäre mir ein etwas wartungsärmeres Bike.

Heute habe bin ich übrigens mit meiner Frau eine schöne Sonnenrunde um die Wiehltalsperre gemacht. Herrlichstes Wetter, tolles Aussichten und schöne Trails. Aber das Schönste war: die Akkus zeigten nach Rückkehr noch 45,9 bzw. 46,1 V an. Das ist kein schlechter Wert nach dieser Tour.

https://www.relive.cc/view/vrqDmEm9Vwv
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • Beckxx, LCSnake


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Fullface - 26-04-2020, 23:43
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 100 Gast/Gäste