BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Das MC 8 ist mir zu "sophisticated" - ich habe einfach keine Lust, wegen jeder Kleinigkeit werweißwieweit zu einem Fachhändler zu fahren, der bereit (und in der Lage!) ist, das Ding zu reparieren oder auch nur zu warten. Alle 500 km zur Inspektion? No way!

Die elektrische Schaltung ist ein Träumchen, aber die Vorstellung, dass die sich mal verabschiedet, ein Alptraum. Außerdem ist mir das Bike zu schwer. Ich nenne Dir aus dem Stand fünf All Mountains, die dreitausend Euro weniger kosten und mir viel, viel lieber sind. Wenn mir jemand 4 Mille hinlegt, ist das Ding sofort weg.

Das Moscow würde ich damit nicht vergleichen wollen. Da liegen natürlich Welten zwischen. Der Wurzeltrail, über den ich mit dem MC 8 sanft wiegend schwebe, lockert mir beim Moscow die Eckzähne. Und Geröllsteilstücke, die ich mit dem Moscow erst gar nicht angehe, ziehe ich mit dem MC 8 ohne einen einzigen Schweißtropfen fröhlich pfeifend hoch.
Die Qualitäten des Moscow liegen auf anderen Gebieten - aber wem erzähle ich das? Bier
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, Kubi56, LCSnake, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Fullface - 28-04-2020, 20:21
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste